06. 11. 16 | markoon | geflogen 7-16 | | Madrid | | 41-45 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
k.A |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
k.A |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
k.A |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Unpünktlich, Gepäck fehlt, schlechter Service |
Bei meinen zwei letzten Flügen mit Vueling von Stuttgart nach Madrid mit Umstieg in Barcelona verzögerte sich der Abflug in Stuttgart so, dass der Anschlussflug in Barcelona nicht erreicht wurde. Beide Male passierte Folgendes: Ich konnte in Barcelona schnell in einen Flieger von Iberia einsteigen - das klappte hervorragend. Leider hat es mein Aufgabegepäck nicht in den Iberiaflieger geschafft. Mein Koffer war auch nicht - wie mir versichert wurde - am nächsten Tag bei mir, sondern erst nach vier Tagen. Ein weiteres Detail: Im Vueling-Flieger habe ich für etwa 15€ zusätzlich einen Platz mit mehr Beinfreiheit gebucht. Im Iberia-Flieger war das natürlich nicht berücksichtigt - das habe ich auch nicht erwartet. Da nun (meiner Ansicht nach) Vueling diese 15€ kassiert hatte, ohne die entsprechende Leistung zu bieten, bat ich den Service von Vueling, mir diesen Betrag zurückzuerstatten. Auf meine diesbezügliche Anfrage gab es zunächst keine befriedigende Antwort, meine zweite Mail wurde komplett ignoriert. Insgesamt genügend Gründe, diesen Billigflieger wegen Unzuverlässigkeit und schlechtem Service nicht mehr zu buchen.
|
|